Wirtschaftskanzlei Radevormwald

Wirtschaftskanzlei Radevormwald

+49 2195 677245

+49 171 5158120

Kundenbewertung:

Justin H. aus Radevormwald am 16.12.2022:

Herr Hoge ist schon lange der Versicherungsmakler unserer Familie. Er hat mich immer bestens beraten und auch mal in "Not-Situationen" unterstützen und aufklären können. Bei allen Fragen bezüglich Versicherungen oder auch zu Kapitalanlagen kann ich mich jederzeit zu 100% auf ihn verlassen und weiß, dass ich mir keine Sorgen machen muss, wenn ich eine Versicherung mal in Anspruch nehmen muss. Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Herrn Hoge zu melden, wenn man einen Versicherungsmakler sucht. Er erklärt einem alles ganz in Ruhe, sodass es jeder versteht, auch wenn man nicht viel Ahnung von dem Thema hat. Nur zu empfehlen!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: