Wirtschaftskanzlei Radevormwald

Wirtschaftskanzlei Radevormwald

+49 2195 677245

+49 171 5158120

Edelmetalle

"Wer Gold hat, hat immer Geld"

 

Edelmetalle

Warum in Gold und Silber investieren?

Gold und Silber sind wegen ihrer Seltenheit und Schönheit sehr beliebt und haben seit Jahrtausenden nichts von ihrer Faszination verloren. Schon immer gelten Edelmetalle als Zeichen von Wohlstand und Reichtum und sie sollten in keinem Anleger - Portfolio fehlen.
Barrengold ist, wie Münzgold, ein internationales Zahlungsmittel und wird weltweit von Zentralbanken als Währungsreserve eingelagert.

Die Goldreserven sind nicht unendlich. Im Wesentlichen sichert dies den Wert des Geldes ab. Während man Geld grundsätzlich beliebig „vermehren“ kann, gibt es auf der Welt nur begrenzte Goldreserven.

Die geschätzte Restabbaumenge an Gold beträgt ca. 46.000 Tonnen weltweit. Dies entspricht einer Restabbaudauer von nur noch ca. 18 (!) Jahren. Die vorhandenen Goldreserven sind also in absehbarer Zeit erschöpft. 

Für nähere Informationen zum Thema Edelmetalle und Anlagemöglichkeiten wenden Sie sich bitte an mich oder besuchen die Internetseite der AUREUS Golddepot GMBH:

AUREUS Edelmetalle.de

Hinweis: Verantwortlich für den Inhalt der Website ist ausschließlich die AUREUS Golddepot GmbH


Anfrage Edelmetall - Depot!

Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.