Wirtschaftskanzlei Radevormwald

Wirtschaftskanzlei Radevormwald

+49 2195 677245

+49 171 5158120

Das sagen unsere Kunden

 


Das sagen unsere Kunden

5.0
5
7
Wirtschaftskanzlei Radevormwald – Peter HogeAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
7 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
U.u.C.B. aus Radevormwald am 10.01.2023:

Wir sind seit 30 Jahren Kunde bei Herrn Hoge. Egal ob Versicherung, Finanzierung oder Altersvorsorge, wir haben immer eine Super Beratung und das passende Produkt bekommen. Wir fühlen uns hier sehr gut beraten und aufgehoben. Können wir nur empfehlen! mehr ]

Mike Held aus Radevormwald am 16.12.2022:

Bereits seit sehr vielen Jahren fühle ich mich in der Kanzlei sehr gut aufgehoben. Bei all meinen Fragen zum Thema Versicherungen und Kapitalanlagen wurde mir bestens geholfen. Bei Problemen oder sonstigen Anliegen kann man sich jederzeit kompetente und hilfreiche Meinung einholen. Daher eine absolute Empfehlung meinerseits. mehr ]

Justin H. aus Radevormwald am 16.12.2022:

Herr Hoge ist schon lange der Versicherungsmakler unserer Familie. Er hat mich immer bestens beraten und auch mal in "Not-Situationen" unterstützen und aufklären können. Bei allen Fragen bezüglich Versicherungen oder auch zu Kapitalanlagen kann ich mich jederzeit zu 100% auf ihn verlassen und weiß, dass ich mir keine Sorgen machen muss, wenn ich eine Versicherung mal in Anspruch nehmen muss. Ich k... mehr ]

Johanna H.-M. aus Wuppertal, Grundschullehrerin am 09.12.2022:

Seit meinem Studium fühle ich mich, in jeder Lebenslage mit all´ den verschiedenen versicherungstechnischen Anforderungen, bei Herrn Hoge sehr gut aufgehoben. Schnell, unkompliziert und gut erläutert für Menschen, die nicht so viel Ahnung von Versicherungen und co. haben. mehr ]

F. aus Radevormwald am 08.12.2022:

Wir sind seit vielen Jahren schon Kunden vom Herr Hoge und waren immer zufrieden. Er ist kompetent, hilfsbereit und die Beratung ist immer Top. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. mehr ]

A. am 01.05.2021:

Herr Hoge ist unser langjähriger Versicherungsmarkler der Familie. Wir sind sehr zufrieden mit seiner sympatischen, kompetenten und auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittenen Beratung. Daher eine absolute Empfehlung meinerseits. mehr ]

S. Reschke aus Herten am 14.01.2021:

Schon seit 15 Jahren und länger als Ansprechpartner unsere 1. Wahl in Sachen Versicherungen jeglicher Art! Kompetente und freundliche Beratung! Nur zu empfehlen. mehr ]


Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld