Wirtschaftskanzlei Radevormwald

Wirtschaftskanzlei Radevormwald

+49 2195 677245

+49 171 5158120

KREBS-SCAN

 

Neu: Krebs-Scan

 Programm zur Früherkennung von Krebs und Krebsvorstufen

 Kombination aus innovativem Bluttest und moderner Bildgebung

 Rund-um-Betreuung durch Spezialisten

 

 


Das beste Mittel gegen Krebs: ihn frühzeitig zu entdecken

Krebs ist vor allem deswegen so gefährlich, weil er meist über viele Jahre unentdeckt wächst. Früherkennungsprogramme helfen dabei, ihm diese Zeit zu nehmen.

Fast jeder Deutsche dürfte in seinem Leben schon einmal direkt oder indirekt mit Krebs in Berührung gekommen sein: als Angehöriger, Freund, Kollege oder weil gar das eigene Leben betroffen ist.

Noch ist Krebs die zweithäufigste Todesursache in Deutschland. „Noch“, weil viele krebsbedingte Todesfälle vermeidbar sind. Der Kampf wird mit vielen großen und kleinen Maßnahmen in Prävention, Vorsorge, Diagnostik und Therapie ausgefochten. Um den Krebs zu besiegen, müssen wir alle Innovationen in die Waagschale werfen. Neben einer umfassenden Prävention schützt vor allem die Früherkennung von potenziell gefährlichen Tumoren das Leben der Menschen vor dem Krebstod. Das Leben unserer Angehörigen, Freunde, Kollegen und unser eigenes.


mehr zum Krebs-Scan


Krebs-Scan: Früherkennung mit Bluttest und modernsten bildgebenden Verfahren